Tour de Kreisle 2018

Radler machen Halt bei den HERP INGENIEURE

Auch dieses Jahr waren die HERP INGENIEURE wieder eine von mehreren Anfahrtsstellen der einwöchigen Benefizrundfahrt "Tour de Kreisle". Knapp 60 Radler machten am 24.07.2018 in Begleitung von Rekord-Paralympic-Gewinner Gerd Schönfelder bei strahlendem Sonnenschein Halt in unserem Ingenieurbüro in Salach.

Die im Kreis Göppingen stattfindende Spendenaktion für das Hospiz Faurndau wird 2018 bereits zum 16. Mal von Initiator Klaus Riegert veranstaltet, der in Begleitung seiner Kolleginnen ebenfalls fleißig in die Pedale trat.

Herr Sascha Mohr, Geschäftsführer der HERP INGENIEURE, bedankte sich bei den Organisatoren sowie allen weiteren Teilnehmern der Benefizfahrt für ihr Engagement und überreichte Herrn Riegert im Anschluss eine Geldspende.