Die MOHR SOLUTIONS INGENIEURE

Das sind wir

Unser Team

Qualifiziert und engagiert

Das Team der MOHR SOLUTIONS INGENIEURE besteht aus hervorragend ausgebildeten Ingenieuren, Technikern, Systemplanern und Kaufleuten.
Hiermit sind wir in der Lage anspruchsvolle Konzepte zu entwickeln, zu planen und zu
realisieren.
Was uns so besonders macht, ist die Mischung aus Jung und Alt, aus Erfahrung und Innovationskraft und aus Mann und Frau. Die Heterogenität der MOHR SOLUTIONS INGENIEURE ist in technischen Berufen nicht selbstverständlich, macht uns aber zu einem lebendigen Unternehmen. Gemeinsam arbeiten wir täglich an bedarfsgerechten, technisch anspruchsvollen und innovativen Lösungen im Bereich der technische Gebäudeausrüstung.

Wir - die MOHR SOLUTIONS INGENIEURE - sind qualifiziert, erfahren, motiviert und innovativ.