Familienzuwachs

bei den MOHR SOLUTIONS INGENIEUREN

Sascha Mohr hat sich mit seinem Planungsbüro MOHR SOLUTIONS INGENIEURE schon über den Landkreis hinaus einen Namen gemacht. Sein Ingenieurbüro hat mittlerweile über 25 Mitarbeiter. Zum 1.1.2021 übernahm der Unternehmer obendrein das Planungsbüro Söllner in Wendlingen: noch einmal mehr Leute, mehr Arbeit, mehr Verantwortung und noch größere Projekte. „Aber ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“, so Mohr. Mit der Übernahme des Ingenieurbüros Söllner Ingenieurplanung aus Wendlingen schließt Sascha Mohr eine wichtige Lücke im Bereich Energieberatung und -konzepte, da sich die Ingenieurplanung Söllner in den letzten Jahren stark auf diesen Bereich fokussiert hat. Synergien ergeben sich auch aus der Kunden- und geographischen Struktur beider Unternehmen Kunden sind vornehmlich Kommunen, institutionelle Investoren, aber auch private Eigentümer und Bauherren.