Patenschaft für Seelöwin

Die MOHR SOLUTIONS INGENIEURE sind Paten der Seelöwin Heaven

Fotos: Wilhelma Stuttgart

Seit Juli 2020 haben die MOHR SOLUTIONS INGENIEURE die Patenschaft für die 2-jährige Seelöwin Heaven in der Stuttgarter Wilhelma übernommen. Damit unterstützen wir den Zoologisch-Botanischen Garten in Stuttgart, der durch die Corona-Pandemie vor großen Herausforderungen steht. Geschäftsführer Sascha Mohr ist in seiner Freizeit selbst leidenschaftlicher Tierfotograf und Dauerkarten-Besitzer und besucht mit seiner Familie regelmäßig den Zoo in Stuttgart. Deswegen ist die Patenschaft eine Herzensangelegenheit für ihn.
Am Montag wurde Sascha Mohr vom Direktor Dr. Thomas Kölpin der Wilhelma die entsprechende Patenurkunde überreicht. Zusätzlich befindet sich am Beckenrand ein Schild mit unserem Firmennamen. Warum wir uns für die Patenschaft der Seelöwin entschieden haben und uns nicht ein anderes Tier ausgesucht haben, hat mehrere Gründe, vor allem passt das Tier aber perfekt zu MOHR SOLUTIONS als Ingenieurbüro. Seelöwen verbinden die Elemente Wasser und Luft so wie auch unser Büro, das Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen plant und realisiert. Noch dazu ist Paten"kind" Heaven so alt wie Sascha Mohrs kleine Tochter.

Zur offiziellen Pressemitteilung gelangen SIe hier.