BILDUNG in Göppingen

Auch 2018 wieder ein Erfolg

Vergangenen Samstag, den 10.11.2018, war es wieder soweit. Die Bildungsmesse "BILDUNG"  fand zum 9. Mal in der Werfthalle Göppingen statt.

Zahlreiche Aussteller wie Unternehmen, Bildungsträger, Vereine und Verbände boten interessierten Schülerinnen und Schülern spannende Einblicke in das Berufsleben.  

Eine Vielzahl an Standbesucher und viele interessante Gespräche über unsere Ausbildungsberufe und unser Duales Studium ermöglichten uns auch in diesem Jahr einen erfolgreichen Messetag.

Hingucker für viele Besucher unseres Stands war ein aus CAD-Programmen generierter 3D-Film, der einen ersten Eindruck von der Welt des Zeichnens und Planens vermittelte.

Save the date: Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr bei der Jubiläums BILDUNG am 9. November 2019 an unserem Stand begrüßen zu dürfen.