Mitarbeiter des Monats

Die MOHR SOLUTIONS Bienen sind unsere Mitarbeiter des Monats

Die MOHR SOLUTIONS Bienen sind unsere Mitarbeiter des Monats Mai und haben sich einen Beitrag mehr als nur verdient.

Alle reden über das Bienensterben, aber wir handeln auch. Mit unseren drei Bienenvölkern tragen wir zum Schutz der Honigbiene bei. Denn diese ist in Deutschland nach Rind und Schwein das dritt wichtigste Nutztier. Sie bestäubt knapp 80% der Wild- und Nutzpflanzen und ist damit ein essentieller Teil unseres Ökosystems. Ohne Bienen wäre ein großer Teil der Ernteerträge in Gefahr und unser Obst und Gemüse wäre nicht nur kleiner, sondern auch ärmer an Vitaminen. Und ganz nebenbei darf man am Ende des Sommers auch noch die süßen Früchte ihrer Arbeit genießen. Wir freuen uns schon auf unseren ersten MOHR SOLUTIONS Honig.
Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Kollegen, der die Bienen super versorgt.